15 Jul 2018
Juli 15, 2018

Weser Werre Lauf 2018

0 Kommentare

Beim diesjährigen Weser-Werre-Lauf am Sonntag, den 18.März 2018 wurden die Läufer auf eine harte Probe gestellt.
Das Thermometer zeigte am Morgen -4°C an. Mit drei Kannen heißem Tee und Kaffee machten wir uns schließlich auf den Weg, um uns der großen Herausforderung zu stellen.
Auf dem Sportplatz Bad Oeynhausen angekommen, pfiff uns der eisige Wind gewaltig um die Ohren.
Das hielt die Läufer jedoch nicht von ihrem Ziel ab, die 6 bzw. 10 km Strecke zu bewältigen. Alle Teilnehmer kamen wohlbehalten mit super Ergebnissen am Ziel an.
Nach einer heißen Dusche mit darauffolgender Bratwurst wurden die kalten Läufer wieder zum Leben erweckt.

Alle Teilnehmer waren sich daraufhin einig, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.