11 Aug 2020
August 11, 2020

CORONA Informationen 2

0 Kommentare

Liebe Sportfreunde,

endlich ist es soweit, der Rehasport kann langsam und unter Berücksichtigung der verschiedenen Richtlinien wieder aufgenommen werden.

Natürlich müssen wir uns alle, an viele Vorschriften halten, um das Corona Virus  nicht weiter zu verbreiten.

Um dieses zu ermöglichen, können wir leider nicht mit den Gruppen wie vor Corona starten, sondern können nur mit ganz kleinen Gruppen beginnen. Das heißt, maximal drei verschiedene Wohnbereiche pro Sportgruppe.

Da jeder Sportler einer Gruppe zugewiesen ist, und auch nur in dieser Gruppe mitmachen darf, kann leider nicht jeder immer dabei sein.

Wir probieren alles, um es möglichst gerecht zu halten.

Ob und wann ihr wieder zum Sport kommen könnt, werden euch die Übungsleiter sagen. Sie werden sich mit euch in Verbindung setzen.

Auch wenn das alles jetzt sehr anders und schwierig ist dürfen wir nicht vergessen, die Gesundheit von uns allen ist natürlich das wichtigste!

 

Wir hoffen sehr, dass wir nicht mehr so lange warten müssen, bis wir uns wieder so begegnen können, wie früher.

Die ausstehende Jahreshauptversammlung ist für November geplant, ihr werdet natürlich noch rechtzeitig informiert.

 

Sportliche Grüße

Euer Sport Team

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.